Einrichtungsleitung (m/w)

Alzey

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Alzey

Einrichtungsleitung (m/w) Mission Leben gGmbH Alzey Selbständige Leitung der beiden Einrichtungen mit Ergebnisverantwortung für Qualität und Wirtschaftlichkeit; Motivation, Förderung und Weiterentwicklung von 85 Mitarbeitenden; Budgetplanung und -verantwortung.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Als Einrichtungsleitung (m/w) In Vollzeit Für Unsere Beiden Altenpflegeheime Haus Tabea Und Haus Michael In Alzey Ihr Aufgabengebiet: Selbständige Leitung Der Beiden Einrichtungen Mit Ergebnisverantwortung Für Qualität Und Wirtschaftlichkeit Budgetplanung Und -verantwortung Motivation Förderung Und Weiterent­wicklung Von 85 Mitarbeitenden Kontaktpflege Mit Angehörigen Betreuern Ehrenamtlichen Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Beiden Einrichtungen Und Ihrer Dienstleistungen Gewährleistung Dass Die Für Pflegeheime Geltenden Rechtlichen Anforderungen Insbesondere Des Lwtg Und Des Pflegeversicherungsgesetzes Nachweisbar Erfüllt Werden überzeugende Und Kompetente Vertretung Der Einrichtungen Nach Innen Und Außen Kooperative Zusammenarbeit Zu Allen Externen Partnern Wie Kostenträgern Und Behörden Sicherung Der Kapazitätsauslastung Und Bewohnerakquisition Sicherung Der Bewohnerzufriedenheit Das Bringen Sie Mit: Qualifikation Zur Einrichtungsleitung Gemäß § 2 Heimpersvo Und Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Gutes Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Sichere Edv-kenntnisse Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Im Sinne Der Bewohner/-innen Und Angehörigen Einen Kooperativen Und Ergebnis­orientierten Führungsstil Verbunden Mit Zielorientiertem Handeln Organisations- Und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Entscheidungskompetenz Die Fähigkeit Veränderungsprozesse Anzustoßen Und Erfolgreich Zum Abschluss Zu Bringen Interesse Am Sozialen Engagement Und Dem Eigentlichen Zweck Des Diakonischen Unternehmens Verbunden Mit Der Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: Die Führung Von Zwei Renommierten Altenpflegeeinrichtungen In Zentraler Lage In Alzey Mit Insgesamt über 90 Plätzen Weitere Spannende Details über Unsere Beiden Häuser Erfahren Sie Hier: Http://www-de/seniorinnen-und-senioren/ Der Anspruch Der Den Diakonischen Auftrag So Wahrzunehmen Dass Das Christliche Verständnis Vom Menschlichen Reflektiert Aktuelle Soziale Fragen Erkannt Und Hilfreiche Antworten Gefunden Werden Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Die Verschiedene Themenfelder Miteinander Verbindet Eine Dem Anforderungsprofil Entsprechende Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Arbeitsklima Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Hofferberth Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 0 61 51 - 40 90- 421 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Auf Einen Blick Die Dienstleistungen Von Haben Zum Ziel Menschen Ein In Größtmöglicher Selbstbestimmung Gebor­genheit Und Würde Zu Ermöglichen An 19 Standorten In Hessen Und Rheinland-pfalz Arbeiten Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 40 Verschiedenen Einrich­tungen Rund 7700 Menschen Werden Von Uns Im Jahr Stationär Und Ambulant Betreut Unsere Aus- Und Weiterbildungsstätten Besuchen Rund 1100 Menschen Im Jahr Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Innere Darmstadt Beide Sind Der Evangelischen Kirche In Hessen Und Nassau Zugeordnet Und Mitglieder Im Diakonischen Werk Einrichtungsleitung (m/w) Selbständige Leitung Der Beiden Einrichtungen Mit Ergebnisverantwortung Für Qualität Und Wirtschaftlichkeit Motivation Förderung Und Weiterentwicklung Von 85 Mitarbeitenden Budgetplanung Und -verantwortung Alzey

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bult)

Vertriebs- / Wirtschaftsingenieur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)